Auf ein Wort

Die Gastronomie und Hotellerie ist ein Dienstleistungsgewerbe und Gäste haben die unterschiedlichsten Wünsche und Bedürfnisse!

In unserem Haus legen wir sehr viel Wert auf gegenseitige Kommunikation. Deswegen bitten wir Sie darum, sprechen SIe mit uns.

Getreu unserem Motto “Geht nicht – gibt´s nicht” werden wir versuchen, Ihnen ihre Wünsche zu erfüllen, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ganz gleich, was Sie benötigen: ob harte Matratze oder weiche – ob Allergikerbett, glutenfreies Frühstück oder vegetarisches Abendessen.

Geben Sie uns die Chance, auf Sie und Ihre Bedürfnisse einzugehen und wir werden versuchen, diese im Rahmen unserer Möglichkeiten zu erfüllen.

Wir alle sind nicht fehlerfrei: Sollte während Ihres Aufenthalts etwas nicht nach Ihrer Zufriedenheit gelaufen sein, suchen Sie jederzeit den Dialog mit uns und geben Sie uns die Chance, nachzubessern.

Denn es ist unser höchster Anspruch, jeden Gast zufrieden und mit einem Lächeln aus unserem Haus gehen zu sehen!